ESSEN MOTOR SHOW 2023

WIR SIND DABEI

Halle 7 | Stand E44

EIN VEREDELTER JAHRGANG

TRACK & SAFETY DAYS | DER KALENDER

Aus der Szene für die Szene – wir versprechen Euch schon jetzt, dass auch 2022 ein veredelter Jahrgang ganz nach Eurem Geschmack wird. Track & Safety Days | DER KALENDER geht in die vierte Runde und die Teilnehmer von TRACK & SAFETY DAYS | DIE TRAININGS bestimmen die Optik. Die 12 Monatsblätter werden mit einem Private-Tuning-Car geziert.

DER TUNING-KALENDER 2024

Von den 600 teilnehmenden Fahrzeugen bei den Tourstopps 2023 der Track & Safety Days hatten etliche das Zeug zum Shootingstar. Insgesamt 12 Schmuckstücke konnten die TSD-Jury überzeugen und haben den Weg ins Rampenlicht gefunden und somit auf den Track & Safety Days Kalender 2024.

Exklusiv auf der Essen Motor Show vom 2. bis 10. Dezember 2023 wurden alle Exemplare des Wandkalenders verteilt.

Wer es nicht zur Messe geschafft hat und somit kein Exemplar ergattern konnte, hat die Möglichkeit den Kalender zu jeder Zeit hier als PDF-Dokument herunterzuladen.

Wahnsinn, wir haben wirklich nicht damit gerechnet, in wenigen Tagen so viele Bestellungen von Euch zu erhalten. Die Track & Safety Days-Wandkalender 2021 sind ausverkauft. Alle Besteller können sich in den nächsten Tagen auf ein großes Paket freuen. Schickt uns gerne über Facebook oder Instagram ein Foto mit Eurem Kalender.

Wer keinen Wandkalender mehr erhalten hat, kann sich aber über den Track & Safety Days Tuning-Adventskalender freuen. Bis zum 24. Dezember erwarten Euch dort täglich tolle Überraschungen.

Und auch im neuen Jahr warten bereits weitere Aktionen auf Euch. Folgt uns einfach auf unseren Social Media-Kanälen und bleibt up-to-date. Stay tuned!