EIN VEREDELTER JAHRGANG

TRACK & SAFETY DAYS | DER KALENDER

Aus der Szene für die Szene – wir versprechen Euch schon jetzt, dass auch 2022 ein veredelter Jahrgang ganz nach Eurem Geschmack wird. Track & Safety Days | DER KALENDER geht in die vierte Runde und die Teilnehmer von TRACK & SAFETY DAYS | DIE TRAININGS bestimmen die Optik. Die 12 Monatsblätter werden mit einem Private-Tuning-Car geziert.

DER TUNING-KALENDER 2022

Von den 600 teilnehmenden Fahrzeugen bei den Tourstopps 2021 der Track & Safety Days hatten etliche das Zeug zum Shootingstar. Insgesamt 12 Schmuckstücke konnten die TSD-Jury überzeugen und haben den Weg ins Rampenlicht gefunden bzw. auf den Track & Safety Days Kalender 2022.
Exklusiv auf der Essen Motor Show vom 26.11. bis 05.12.2021 hat jeder die Chance sein persönliches Exemplar kostenlos mit nach Hause zu nehmen. Auf dem Track & Safety Days-Messestand in Halle 7, Stand E44 könnt Ihr den Wandkalender im DIN A2-Format mitnehmen.
Wer es nicht zur Messe schafft und kein Exemplar ergattert, kann den Kalender zu jeder Zeit hier als PDF downloaden.

Wahnsinn, wir haben wirklich nicht damit gerechnet, in wenigen Tagen so viele Bestellungen von Euch zu erhalten. Die Track & Safety Days-Wandkalender 2021 sind ausverkauft. Alle Besteller können sich in den nächsten Tagen auf ein großes Paket freuen. Schickt uns gerne über Facebook oder Instagram ein Foto mit Eurem Kalender.

Wer keinen Wandkalender mehr erhalten hat, kann sich aber über den Track & Safety Days Tuning-Adventskalender freuen. Bis zum 24. Dezember erwarten Euch dort täglich tolle Überraschungen.

Und auch im neuen Jahr warten bereits weitere Aktionen auf Euch. Folgt uns einfach auf unseren Social Media-Kanälen und bleibt up-to-date. Stay tuned!